Sie sind hier: Aktionen / Osteraktion im Stadtpark
 

Osteraktion im Stadtpark

Galerie
   Seite 1 von 10    Nächstes

Ein paar kleine Eiersucher haben es auch in unsere Sendung geschafft

So fing alles an

Nachdem die Ostereiersuche der Stadt Bochum im Bochumer Stadtpark am Ostersonntag aus dem Ruder gelaufen war und viele der 5.000 Eier noch vor dem offiziellen Beginn der Suche bereits verschwunden waren, haben wir uns was überlegt. Bochumer können auch fair und das haben wir jedem gezeigt. Mit der Radio Bochum-Stadtwette.

Mit einer Wette fing alles an

Wir haben die Radio Bochum-Stadtwette zwar verloren, aber eine schönere Niederlage hat es nie gegeben. Anuschka Fritzsche erzählt im Video von ihrer Stadtwette und löst ihre Wettschulden auch direkt ein. Einfach klicken.

Und so klingt Frau Fritzsche beim moderieren auf Helium

So sehen 381 Kilogramm Süßkram aus

Danke an alle Helfer und Besucher


Weitersagen und kommentieren
...loading...