Sie sind hier: Bochum / Frühstück mit...
 

Frühstück mit...

15.04.2018 12:51 Alter: 11 Tage

Verena Hombücher und Lara Meyer zu Gast beim Frühstück

- Foto: Radio Bochum

- Foto: Radio Bochum

Pfadfinder zelten im Wald, helfen Omas über die Straße und verkaufen ständig Kekse. Vorurteile gibt es viele - die Realität sieht dann aber doch etwas anders aus. Anlässlich des 50. Jubiläums der Pfadfinder Bochum & Wattenscheid wurden zwei der Vorstände zum Sonntagsfrühstück bei Janina Amrath eingeladen. Als dann zwei junge, hübsche Mädchen zur Tür reinkamen, war das erste Klischee schon mal verworfen. Aber was machen Pfadfinder denn wirklich? Und wie lässt sich die Naturverbundenheit mit dem digitalen Zeitalter verbinden?

 

Das ganze Interview zum Nachhören gibt es hier:




Weitersagen und kommentieren