Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.11.2017 14:30 Alter: 9 Tage

Der frühere Anwalt Rüdiger Knaup ist heute vom Amtsgericht Bochum zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

- Foto: Radio Bochum

Justizzentrum Eingang - Foto: Radio Bochum

Der frühere Anwalt Rüdiger Knaup ist heute vom Amtsgericht Bochum zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Knaup soll unter anderem Sozialbeiträge für seine Angestellten nicht abgeführt und Gelder von Mandanten veruntreut haben. Dafür wurde er heute zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Zusätzlich muss er eine Geldstrafe von 21-tausend Euro zahlen. Weitere 5-tausend Euro Bewährungsauflage muss Knaup an die Drogenberatung Bochum zahlen.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren