Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

07.12.2017 12:30 Alter: 10 Tage

Bei der Spendenaktion „Bochum hilft“ der freien Kulturszene sind über 1500 Weihnachtspakete für Obdachlose gespendet worden.

- Foto: Gina Sanders - Fotolia

- Foto: Gina Sanders - Fotolia

Bei der Spendenaktion „Bochum hilft“ der freien Kulturszene sind über 1500 Weihnachtspakete für Obdachlose gespendet worden. Die Dankbarkeit unter den Wohnungslosen sei unendlich groß, so die Diakonie Bochum. Sie betreibt die Wohnungslosenhilfe in unserer Stadt. Das Spendenaufkommen habe ungeahnte Dimensionen erreicht. In Bochum leben mehrere hundert Frauen, Männer und Jugendliche ohne feste Wohnung.

 

- Foto: elavuk81 - Fotolia

- Foto: elavuk81 - Fotolia



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren