Sie sind hier: Sport / VfL Bochum entlässt Trainer Verbeek
 

VfL Bochum entlässt Trainer Verbeek

Radio Bochum Sportreporter Günther Pohl mit Insider-Infos:

Der VfL Bochum hat sich von Trainer Gertjan Verbeek getrennt. Der Verein hat  das inzwischen auch offiziell bestätigt. VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter gibt als Grund an, dass es zu große Differenzen darüber gab, wie die Ziele des Vereins erreicht werden sollen. Die fachlichen Qualitäten von Verbeek seien aber unbestritten. Der Niederländer hat sich am Morgen schon im Ruhrstadion verabschiedet.


Sportreporter Günther Pohl zu den Hintergründen der Entlassung:


Statement vom VfL-Vorstandsvorsitzenden Christian Hochstätter:


VfL-Kapitän Patrick Fabian dazu:


Ismail Atalan (37) wird neuer Trainer des VfL Bochum. Atalan war in den letzten Jahren Trainer der Sportfreunde Lotte.


Radio Bochum Reporter Johannes Hoppe mit einem Portrait des neuen Mannes an der Seitenlinie:


Ismail Atalan über seine neue Aufgabe:


Weitersagen und kommentieren
...loading...