Sie sind hier: Über uns / Sendungen / Am Mittag
 

Am Mittag

Zur Mittagszeit liefern wir Ihnen punktgenaue Infos zu den Themen des Tages. Täglich von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Atze Schröders Kaltstart 2.0 "Valentinstag"

Atze Schröders erster Kaltstart ist lange her. Damals gab es noch Handys, mit denen man nur telefonieren konnte. Jetzt geht's weiter bei uns.



Atze Schröders "Kaltstart" ist der "Urmeter" aller Radio-Comedys mit Atze Schröder. Damals gab es noch Handys, mit denen man NUR telefonieren konnte, und schon damals hatte Atze zu allem was zu sagen und zu allem seine Meinung. Das hat sich in den letzten Jahren auch kein Stück geändert. Wieder gibt es Geschichten von Atze über die Dinge, die auf der Welt so passieren.

Und es passiert viel.

Sonntag zum Beispiel, da ist Valentinstag. Ein hoher Feiertag für alle Liebenden, Romantiker - und Blumenhändler! Und ein Grund für Atze ein bisschen zu ätzen...

"Atze Schröders Kaltstart 2.0" ist der 911er Targa unter den Radio-Comedys - ein echter Klassiker mit vielen neuen Überraschungen unter der Haube!

 
Für Sie im Studio

Weitersagen und kommentieren