Sie sind hier: Über uns / Sendungen / Am Mittag
 

Am Mittag

Zur Mittagszeit liefern wir Ihnen punktgenaue Infos zu den Themen des Tages. Täglich von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Eine SMS an Mats

Mats Hummels hat den Wunsch geäußert, Borussia Dortmund im Sommer verlassen und zum FC Bayern München wechseln zu dürfen. So richtig begeistert ist unser Bundestrainer nicht.


Jogis SMS an Mats Hummels

Fußball-Weltmeister Mats Hummels will im Sommer Borussia Dortmund verlassen. Nach München zu den Bayern soll es gehen. "Verrat" schreien die einen, "Keiner ist unersetzlich" sagen die anderen. Tatsache ist, dass Dortmund mal wieder einen Leistungsträger, einen wirklich wichtigen Spieler an den Konkurrenten aus München verliert.

Womit das zu tun hat, ob Hummels zu seiner Familie will, ob er wegen des Geldes geht oder weil er meint, nur dort Titel holen zu können, ist eigentlich egal. Weg ist weg. Und das lässt auch unseren Jogi, den Bundestrainer, nicht unbeeindruckt.

 
Für Sie im Studio

Weitersagen und kommentieren