Sie sind hier: Über uns / Sendungen / Am Mittag
 

Am Mittag

Zur Mittagszeit liefern wir Ihnen punktgenaue Infos zu den Themen des Tages. Täglich von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Sommer, Sonne und Südsee-Feeling

Die Sonne scheint den ganzen Tag und das nicht nur auf Mallorca, sondern auch hier bei uns zuhause. Und nicht zu knapp - um die 33 Grad sollen es werden.


Auch Elvis Eifel und Monique suchen Abkühlung im Wasser

Die Sonne scheint den ganzen Tag und das nicht nur auf Mallorca, sondern auch hier bei uns zuhause. Und nicht zu knapp - um die 33 Grad sollen es heute werden.

Unser Wetter-Experte Thomas Becker will deshalb für seine Kinder noch ein Planschbecken besorgen, damit sie sich zwischendurch immer mal wieder abkühlen können. Dies kann am Wochenende besonders wichtig werden, weil dann die Thermometer-Anzeige bis auf 37 Grad klettern kann. Trotzdem scheint - aus heutiger Sicht - die Gefahr von Gewittern nur leicht anzusteigen. Damit bleibt das hochsommerliche Wetter erstmal ungetrübt. Angesagt sind Besuche im Freibad, im Eis-Cafe und im Biergarten. Oder auch ganz einfach relaxen auf dem Balkon oder im Garten.

Um das tolle Ferien-Wetter ging es auch bei Katharina te Uhle AM MITTAG.

 
Für Sie im Studio

Katharina te Uhle
 

Weitersagen und kommentieren