Sie sind hier: Über uns / Sendungen / Am Mittag
 

Am Mittag

Zur Mittagszeit liefern wir Ihnen punktgenaue Infos zu den Themen des Tages. Täglich von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Ella Henderson "Ghost"

X-Factor-Teilnehmerin Ella Henderson veröffentlicht ihre Single "Ghost" und Fritzi Bruns aus der Musikredaktion stellt sie uns vor.


Ella Henderson
EllaHendersonMusic

Wie die Erfahrung lehrt, sind bei den Gewinnern der zahlreichen Casting- und Talent-Shows im Fernsehen berechtigte Zweifel angebracht, ob sie sich auch längerfristig auf dem Markt behaupten können.
Bei einer jungen Dame aus England besteht Hoffnung, dass da was Dauerhaftes daraus werden könnte: Ella Henderson hatte vor 2 Jahren bei X-Factor mitgemacht. Mitgemacht, nicht gewonnen. Damals hat Henderson den sechsten Platz belegt.

Jetzt gibt's die erste Single: "Ghost". In ihrer Heimat England hat sie es damit auf Platz Eins geschafft, bei uns immerhin auf die Drei. Den Song hat Ella zusammen mit Ryan Tedder, Songautor und Frontmann von One Republic, geschrieben.
Fritzi Bruns aus der Musikredaktion stellt Ella Hendersons neue Single "Ghost" vor

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen ist die Unplugged-Version von "Ghost" leider nicht online verfügbar.

 
Für Sie im Studio

Marc Weiss
 

Weitersagen und kommentieren