Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2012 und früher / Bochums Next Livingdoll
 

Bochums Next Livingdoll

Bochums BESTE LEBENDIGE SCHAUFENSTERPUPPE ist gewählt!

Candygirl im Bonbon-Pool ist die beste Performance!

 

Am 20. August fand das große Finale des Livingdoll Contests in Drehscheibe/City-Point statt und nun stehen auch, nachdem die Jury ihr Voting abgegeben hat und alle Stimmzettel ausgezählt sind, die Gewinner dieser spektakulären Aktion fest. Alle Teilnehmer beeindruckten mit Stehvermögen, Ausdauer und Mut zur Selbstdarstellung.

Doch den Titel konnte nur eine gewinnen: Und das war das bezaubernde und zuckersüße Candygirl in ihrem Bonbon-Pool! Hinter der beliebtesten Livingdoll des Tages verbergen sich Ariane Büchner und die beiden Make-Up Artists Klaudia Breier und Sascha Wessel, die live am Eventtag vor den Augen der Kunden und Besucher dafür gesorgt haben, dass aus Ariane ein lebendiges Bonbon wird. Die glücklichen Gewinner, die sich neben dem Titel „Bochums next Livingdoll“ auch über einen 1.000 € Centergutschein freuen dürfen, haben mit ihrer Make-Up Show und der ausgefallenen Performance vor dem Rewe im 1. Obergeschoß in der Drehscheibe die Besucher begeistert und sind dafür mit den meisten Stimmen belohnt worden.  

Den zweiten Platz belegte Melanie Reich, die als singende Livingdoll am Eventtag das Publikum mit ihrem musikalischen Auftritt vor dem mStore begeisterte und sich in die Herzen der Kunden und Besucher sang. Für diese tolle Performance darf sie sich nun über einen Centergutschein im Wert von 500 € freuen.

Den dritten Platz und somit einen Centergutschein im Wert von 250 € angelte sich im wahrsten Sinne des Wortes Dominik Brünning mit seiner Performance als Fischer vor Nordsee.

Aber auch alle anderen der insgesamt 24 Teilnehmer haben sich gut geschlagen und haben mit kreativen uns ausgefallenen Ideen begeistert. Und dank der vielen Sachpreise und Gutscheine, welche von den Mietern der Center bereitgestellt wurden, gingen auch die folgenden  Plätze nicht leer aus. Blickt man zurück auf den großen Finaltag war durch die vielen verschiedenen Performances, die alle mit viel Liebe zum Detail und immer perfekt auf den jeweiligen Partnershop abgestimmt waren, in Drehscheibe/ City-Point eine einzigartige, bunte und fantastische Welt aus Staunen und Begeisterung zu sehen.


Weitersagen und kommentieren