Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2012 und früher / Ferienforscher 2012
 

Radio Bochum Ferienforscher 2012

Sparkasse Bochum

Die Radio Bochum-Ferienforscher - mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Bochum

Langweilige Sommerferien? Nicht mit uns!

In den Ferien schicken wir Schulkinder wieder auf Entdeckungstour in unserer Stadt! Unser Forschernachwuchs kann sich selbst ausprobieren. Tüfteln, Rätseln, Basteln bei vier verschiedenen Aktionen im Bergbau-Museum, in der Schatzkammer Kemnade, im Tierpark und im Olympiastützpunkt in Wattenscheid.

Für jede Aktion steht selbstverständlich nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Teilnehmerplätze vorhanden sind, müssen wir losen. Durch die Teilnehmerbegrenzung wollen wir unseren Ferienforschern eine gute Betreuung bieten und unseren Expeditionsorten gerecht werden.

Anmeldungen für die Aktionen erfolgen auf dieser Seite und starten an folgenden Tagen:

Bergbau-Museum: 11. Juli (keine Plätze mehr frei, die Teilnehmer werden von uns angerufen)
Schatzkammer Kemnade: 25. Juli (keine Plätze mehr frei, die Teilnehmer werden von uns angerufen)
Olympiastützpunkt Wattenscheid: 1. August (keine Plätze mehr frei, die Teilnehmer werden von uns angerufen)
Tierpark: 8. August (keine Plätze mehr frei, die Teilnehmer werden von uns angerufen)

Bildergalerie Ferienforscher
   Seite 1 von 3    Nächstes

Weitersagen und kommentieren
...loading...