Sie sind hier: Aktionen / Der Morgenmacher-Frühling
 

Der Morgenmacher-Frühling

Zum Start in den Mai machen wir Euer Zuhause bunter! Blau, grün, orange, gelb - Was euch gefällt!

Unsere Radio Bochum Morgenmacher Reporterin Sabrina Pastore kommt bei euch vorbei, mit Blumen im Gepäck! Und dann wird gemeinsam gepflanzt, auf Eurem Balkon oder Eurer Terasse! Es wird auf jeden Fall bunt!

 

Bewerbt euch jetzt! Mit etwas Glück kommt Sabrina dann zwischen dem 2. und 9. Mai morgens bei euch vorbei!

Gartenarbeiten in Altenbochum

Die erste Station am Mittwochmorgen für Morgenmacherin Sabrina Pastore war in Altenbochum. Zusammen mit Sarah Beiske wurde der Garten der Radio Bochum Hörerin sommertauglich gemacht. Hier gibt´s den Spaß zum Nachhören.

Die Terrasse der AWO Kita wird sommertauglich gemacht

Unsere Profigärtnerin in spe, Sabrina Pastore, hat geholfen die Terrasse der AWO Kita in Bochum Mitte mal so richtig umzukrempeln. Und hat dabei tatkräftige Unterstützung von den Kindern erhalten. Jetzt wird an der Hermannstraße auf Besuch von Bienen und Co gewartet und u.a. ein Salatgießen-Dienst eingeführt.

Gärtnern in der Kleingartenanlage Hütten-Aue

Man könnte meinen ein Kleingartenbesitzer braucht die fachmännische Hilfe unserer Frühlingsmacherin Sabrina Pastore nicht... Wenn der Garten aber zum schönsten der Anlage werden soll, kann man uns doch ruhig mal anrufen. So getan Familie Geißler.

Gärtnern in Gerthe: Aus karg wird bunt

Zwei Koniferen sind vom Umzug übrig geblieben und im neuen Vorgarten bei Familie Jentsch gelandet. Die Wörter braun und karg kann Mama Jessica dank unserer Frühlingsmacherin Sabrina Pastore nun aus dem Vorgarten-Wortschatz streichen und durch bunt ersetzen.

Gärtnern in Hofstede: Rettung für den Sommer

Das Trampolin für die Kinder hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht: Rebecca Heidenreich ist beim Aufbauen gefallen und hat sich das Steißbein gebrochen. Das wär's gewesen mit der Gartenverschönerung für dieses Jahr. Aber da gibt es ja noch unsere Frühlingsmacherin Sabrina Pastore.

Gärtnern in Langendreer: Balkonien kann kommen

Der Balkon von Familie Claßen hat der frisch bezogenen Wohnung nun einiges voraus, dank unserer Frühlingsmacherin Sabrina Pastore. Die hat den Balkon im dritten Stock schön bunt gemacht, sodass der Sommer auf Balkonien kommen kann.


Der Frühling mit den Radio Bochum Morgenmachern!

Präsentiert vom USB und der Biotonne für Bochum - ideal für Ihren Grünschnitt.


Weitersagen und kommentieren
...loading...