2 schwere Verkehrsunfälle in Bochum

In Bochum haben sich seit Donnerstagabend gleich zwei schwere Unfälle ereignet. Zwei Männer sind schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen.

Unfall Kosterstraße
© Polizei Bochum

Radfahrer und Senior in Bochum schwer verletzt

Gleich zwei schwere Unfälle haben sich seit Donnerstagabend in Bochum ereignet. Ein 90-jähriger Autofahrer ist gestern Abend gegen 18 Uhr auf der Kosterstraße aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Auto frontal gegen eine Ampel gefahren. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. - Heute morgen gegen halb sieben ist ein 48-jähriger Radfahrer auf der Castroper Straße ebenfalls schwer verletzt worden. Ein hinter ihm fahrender Autofahrer war nach eigener Aussage von der Sonne geblendet und ist wohl deshalb gegen das Hinterrad gestoßen. Während der Unfallaufnahme war die Castroper Straße etwa eine Stunde lang voll gesperrt. 

Weitere Meldungen

skyline