22. August 2019, Anthony Losilla

Vor dem vierten Spieltag steht auf dem VfL-Konto erst ein Punkt zu Buche. Vor dem vielleicht schon (zumindest, was den Saisonstart angeht) richtungsweisendem Spiel gegen Wehen Wiesbaden und kurz nachdem das Pokal-Los Bayern bekannt wurde, hat der VfL-Kapitän Toto unserem Morgenmacher Rede und Antwort gestanden.

Morgenmacher Felix Groß & VfL-Kapitän Anthony Losilla
© Radio Bochum

Der Dauerbrenner schlechthin. Anthony Losilla ist beim VfL in seine sechste Saison gestartet. Und auch jetzt ist er schon wieder der Spieler in der zweiten Liga, der die meisten Meter gelaufen ist. Woran das liegt, wie der Saisonstart einzuschätzen ist, was gegen Wehen Wiesbaden drin ist und auch der "rasierte" Ex-Kapitän Stefano Celozzi, darüber haben Toto und Felix im Interview gesprochen.

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo