24-jährige Nadine H. aus Bochum immer noch vermisst

Die 24-jährige Nadine H. und ihre sieben Wochen alte Tochter gelten immer noch als vermisst. Das teilte uns heute Abend die Polizei Bochum auf Nachfrage mit.

© lassedesignen - Fotolia

Seit Donnerstag wird die 24-jährige Nadine H. aus Bochum mit ihrer sieben Wochen alten Tochter vermisst. Auf Nachfrage von Radio Bochum, teilte uns die Polizei Bochum mit, dass sie ihren Ermittlungsansatz geändert hat und einem Hinweis nachgeht.

Mögliche Gefahr für Mutter und Kind

Eine akute Gefahr kann die Polizei Bochum zur Zeit nicht ausschließen. Nadine H. lebt gemeinsam mit ihrer Tochter in einer Eltern-Kind-Einrichtung. Nadine H. ist etwa 167 groß, sehr schlank, hat blaue Augen und kurze, braun-violette Haare. Ein Foto der Vermissten findet ihr hier. Zuletzt war sie mit einer dunklen Leggings, einer lachsfarbenen Sweatshirt-Jacke mit braunen Kordeln und einer hellgrauen Mütze bekleidet. Sie hat vermutlich einen grau-schwarzen Kinderwagen mit Regenschutz und eine hellgraue Wickeltasche bei sich. Alle Hinweise über Nadine H. und ihren möglichen Aufenthaltsort bitte an die Polizei Bochum weitergeben.

Weitere Meldungen

skyline