25.000 Fans im Stadion

Beim Heimspiel am Freitag (18.03.) gegen Borussia Mönchengladbach dürfen bis zu 25.000 Fans ins Stadion. Außerdem plant der VfL-Bochum eine besondere Trikotaktion.

© Radio Bochum

Bis zu 25.000 Fans im Ruhrstadion gegen Borussia Mönchengladbach

Der VfL hat bekanntgegeben, dass morgen im Stadion statt der geplanten 20.000 Zuschauer und Zuschauerinnen bis zu 25.000 Fans mit dabei sein können. Karten gibt es ab sofort online im VfL-Ticket-Shop. Die Stehplatztickets werden wie bisher ausschließlich an Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber, sowie an Vereins-Mitglieder verkauft. Pro Person ist die Anzahl der Tickets auf maximal vier begrenzt.

Sondertrikots als Zeichen der Solidarität

Der VfL Bochum setzt morgen beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach ein deutliches Zeichen der Solidarität mit der Ukraine. Geplant sind Sondertrikots mit der Aufschrift "Vereint Friedlich Leben" auf der Brust, zusammen mit dem Logo des Hauptsponsors Vonovia. Auch der Ärmel-Sponsor VIACTIV wird sein Logo mit dem bekannten Peace-Zeichen erweitern. Die Trikots sollen dann in der Woche nach dem Spiel gegen die 11 vom Niederrhein versteigert werden. Alle Erlöse werden dann an die aus dem vorherigen Aufruf bekannten Organisationen gespendet. Mitbieten für die besonderen Trikots könnt ihr im Laufe der nächsten Woche über die Plattform „United Charity". Bei den bisherigen Spendenaktionen des VfL-Bochum sind bereits über 60.000 Euro zusammengekommen.

Weitere Meldungen

skyline