5 Verletzte bei Wohnungsbrand in Bochum-Werne

Die Feuerwehr hat am Dienstagnachmittag einen Wohnungsbrand Am Staudengarten in Bochum-Werne gelöscht. Ein Erwachsener und vier Kinder mussten mit Rauchvergiftungen in Krankenhäuser gebracht werden.

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand
© Feuerwehr Bochum

Feuerwehr Bochum rettet Menschen nach Wohnungsbrand

Bei einem Wohnungsbrand in Bochum-Werne sind am Nachmittag fünf Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr ist gegen 15 Uhr zum Staudengarten gerufen worden. Als der Löschzug vor Ort ankam, waren schon drei Kinder aus der brennenden Wohnung im dritten Obergeschoss geflüchtet. Zwei weitere Bewohner mussten von der Feuerwehr aus den verqualmten Räumen gerettet werden. Auch die übrigen Hausbewohner sind von der Feuerwehr evakuiert worden. Ein Erwachsener und vier Kinder sind mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden. Der Brand selbst war dann schnell gelöscht. Jetzt versucht die Polizei, die genaue Ursache herauszufinden. 

Weitere Meldungen

skyline