50-jähriger in Bochum Höntrop wegen Waffenbesitzes festgenommen

Ein 50-jähriger Mann ist am frühen Sonntagabend gegen 18:30 Uhr wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen worden. Der Hinweis kam aus der Bevölkerung.

Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

SEK-Einsatz in Bochum-Höntrop

In Höntrop hat es am frühen Sonntagabend einen SEK-Einsatz gegeben. Die Polizei hat einen 50-jährigen Mann festgenommen. Er soll illegale Waffen besessen haben. Es gibt keinen Hinweis auf einen extremistischen Hintergrund. Der Hinweis kam aus der Bevölkerung. Die Wohnung des Mannes ist gegen 18:30 Uhr gestürmt worden. Dabei ist der Verdächtige leicht verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. 

Weitere Meldungen

skyline