A40 Bochum: Brennender Bus auf der Fahrbahn

Auf der A40 Dreieck Bochum West, in Fahrtrichtung Essen hat am Donnerstagmorgen gegen 8:50 Uhr ein Schulbus gebrannt. Auf Höhe der Ausfahrt Stahlhausen, an der Tankstelle. Im Fahrzeug befanden sich laut Polizei keine Passagiere Die Fahrbahn wurde großräumig abgesperrt. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Die Löscharbeiten dauerten bis 10:30 Uhr an.

Am Donnerstagmorgen hat auf der A40 Dreieck Bochum West, ein Schulbus gebrannt. Es gab keine Verletzten. Die zwei einzigen Passagiere haben, nachdem sie komische Geräusche aus Richtung des Motors hörten, den Bus verlassen und der Busfahrer ist auch unverletzt. Die Fahrbahn in Richtung Essen wurde während der Löscharbeiten großräumig abgesperrt. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Brandursache.

Weitere Meldungen

skyline