Änderungen im Bogestra-Kundencenter in Bochum

Ab dem 1. Mai 2025 ist das Bogestra-Kundencenter an der Universitätsstraße nur noch für Fundsachen zuständig. Tickets gibt's im Mobilitätscenter am Hauptbahnhof.

Fundsachen können an der Universitätsstraße abgeholt werden

Das Bogestra-Kundencenter an der Universitätsstraße wird ab dem 1. Mai ausschließlich für Fundsachen zuständig sein. Alle Gegenstände, die in einem Bus oder einer Bahn verloren und bei der Bogestra abgegeben wurden, können dort abgeholt werden. Ihr könnt im Vorhinein unter der Nummer 0234 303 2800 euch beim Mobilitätsanbieter melden oder persönlich im Bogestra-Gebäude an der Universitätsstraße 58 vorbeikommen. Geöffnet hat das Kundencenter montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr und freitags von 9 bis 16 Uhr. Andere Leistungen, wie der Ticketkauf, werden im Mobilitätscenter am Hauptbahnhof gebündelt.

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