Aktuelle Coronazahlen für Bochum

In Bochum bleibt der Inzidenzwert gleich und weit unter dem Grenzwert von 35.

Arzt, der Speichelprobe aus dem Mund des Patienten entnimmt und dabei das diagnostische Verfahren für Speicheluntersuchungen durchführt.
© Dmitry Naumov/Shutterstock.com

Nachdem am Montag in Bochum keine einzige Neuinfektion gemeldet wurde, sind jetzt wieder ein paar Corona-Tests in Bochum positiv gewesen. Am Dienstagnachmittag hat die Stadt Bochum 12 neue nachgewiesene Corona-Infektionen gemeldet. Weil aber auch 15 Bochumer Corona-Patienten wieder gesund sind, sinkt die Zahl der aktuell Infizierten sogar etwas. Noch 126 Bochumerinnen und Bochumer sind gerade nachweislich an Corona erkrankt. Der Inzidenzwert für Bochum hat sich gar nicht verändert - er bleibt bei 22,6.


Weitere Meldungen

skyline