Album der Woche: Kelvin Jones - This Too Shall Last

Für Kelvin Jones ist der 6. Mai ein ganz besonderer Tag. Da ist sein neues Album "This Too Shall Last" rausgekommen - sein zweites. Im Interview haben wir ihn deswegen mal gefragt, was uns so erwartet.

© Philipp Gladsome

"Es wird das beste Album der Welt", kündigt Jones schon vorher groß an. Sein zweites Studioalbum hat eine lange Zeit in Anspruch genommen. Jones hat sich nämlich selbst ans Produzieren gemacht und dementsprechend kommt da eine ganz persönliche Platte auf den Markt. Der 27-Jährige aus Zimbabwe findet: "Mein Ziel war es, alle meine Seiten und Facetten auf dem Album zu präsentieren." Auf der einen Seite kündigt er einfühlsame und akustische Songs an, auf der anderen Seite aber auch tanzlastige. "Only Thing We Know" hat er zusammen mit Alle Farben beispielsweise kreiert. Auch seine Heimat - Zimbabwe - hat er in Songs wie "Carry You" mit einfließen lassen. Das Album könnt ihr euch direkt hier anhören.

Kelvin Jones' neue Single "Carry You" - hier abrufbar

Weitere Meldungen

skyline