Album der Woche: Lauv - All 4 Nothing

Lauv ist Sänger, Songwriter, Producer und Multiinstrumentalist. Er selbst sieht sich vor allem als Geschichtenerzähler. Das hört man auch auf seinem aktuellen Album "All 4 Nothing".

Album Nummer Zwei des US-Amerikaners enthält wieder vertonte Geschichten aus seinem Umfeld. Daraus hat er ein schönes, abwechslungsreiches Pop-Album mit elektronischen Sounds gemacht. Exemplarisch dafür steht zum Beispiel der Song "Stranger". Damit wollte er keine bestimmte Stimmung erzeugen, sagt Lauv. Es ist ein Song darüber, ängstlich zu sein und zu versuchen, sich zu verlieben, während man auch weiß, dass es so oft auseinander gegangen ist. Aber auch die anderen zwölf Tracks sind voller Emotionen und kleinen Geschichten. Unser Album der Woche!

Lauv - All 4 Nothing (I'm So In Love) [Official Video]

Weitere Meldungen

skyline