Ausbruch aus JVA

Häftling seit gestern Abend auf der Flucht

© Polizei Bochum

Aus der JVA Bochum ist gestern Abend ein Häftling ausgebrochen. Um kurz vor halb 8 ist der 42-Jährige Aleksander Erceg über die rund fünf Meter hohe Mauer der JVA in Grumme geklettert. Er ist dann über die Karl-Lange-Straße in Richtung Castroper Straße geflüchtet. Erceg sitzt wegen Diebstahls, gefährlicher Körperverletzung und schweren Raubes und muss eigentlich noch bis 2021 in Haft bleiben. Die Polizei fahndet seit gestern Abend mit Hochdruck nach dem Serben - mit Hubschrauber, Spürhunden und Unterstützung durch die Bereitschaftspolizei. Der Flüchtige ist circa 1,75 m groß, schlank und hat schulterlange, nach hinten gegelte braune Haare. Außerdem hat er Tätowierungen am Oberkörper und an beiden Oberarmen.

Dieser Inhalt ist leider nicht für mobile Geräte optimiert.Hier kann die Seite direkt aufgerufen werden

Weitere Meldungen

skyline