Auto auf A40 in Bochum in Flammen

Auf der A40 musste die Feuerwehr Bochum am Dienstagabend (22. November) ein brennendes Auto löschen. Die Autobahn musste während der Löscharbeiten in Richtung Dortmund vollgesperrt werden. Die Brandursache ist noch unklar. Der Autofahrer blieb unverletzt.

© Feuerwehr Bochum

Feuerwehr Bochum löscht brennendes Auto

Auf der A40 musste die Feuerwehr Bochum ein brennendes Auto löschen. In Höhe Ruhrpark hatte ein 41-jähriger Autofahrer am Dienstagabend (22. November) gemerkt, dass etwas an seinem Auto nicht stimmt. Er ist dann auf den Seitenstreifen gefahren, Danach fing sein Auto an zu brennen. Als die Feuerwehr ankam, war das Auto schon komplett in Flammen. Der Autofahrer ist dabei unverletzt geblieben. Die Autobahn musste während der Löscharbeiten in Richtung Dortmund vollgesperrt werden. Der ganze Einsatz hat gut eine Stunde gedauert. Wieso das Auto gebrannt hat, ist noch unklar.

Weitere Meldungen

skyline