Auto fährt gegen Baum: Polizei Bochum sucht Zeugen

In der Silvesternacht ist ein Auto am Südring in Bochum-Mitte gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer hat sich danach vom Unfallort entfernt, die Polizei sucht ihn.

© zef art - stock.adobe.com

Unfall am Südring: Hat sich der Fahrer verletzt?

In der Silvesternacht ist ein Auto gegen 2 Uhr auf dem Südring an der Kreuzung zur Viktoriastraße gegen einen Baum gefahren. Nach dem Unfall hat sich der Fahrer vom Unfallort entfernt. Laut Polizei sei es nicht auszuschließen, dass der Fahrer sich bei dem Unfall selbst verletzt hat. Das Auto, ein BMW, sei nicht mehr fahrtüchtig gewesen. Erste Zeugenaussagen verraten, dass das Auto über den Bordstein der Mittelinsel gefahren sei, bevor es auf den Baum traf. Der Fahrer wurde von den Zeugen so beschrieben: männlich, ca. 180 cm, 18 - 26 Jahre, dunkle Haare, längerer Bart, bekleidet mit Jeans und Mantel. Zum Fahrer und zum Unfallhergang fahndet die Polizei jetzt. Falls ihr weitergehende Informationen habt, könnt ihr die Polizei unter 0234 909-5206 erreichen.

Weitere Meldungen

skyline