Auto überschlägt sich in WAT

In Wattenscheid hat sich ein 90-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen überschlagen.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Mann wurde dabei zum Glück nur leicht verletzt. Am Samstagvormittag (19. Juni) fuhr er mit seinem Wagen von der Gelsenkirchener Straße auf die Lohrheidestraße. Kurz vor der Einmündung Espenloh verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein am Straßenrand parkendes Auto. Das wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen ein weiteres Auto geschoben. Danach überschlug sich der Wagen des Seniors und kam auf dem Dach zum Liegen. Wegen des Unfalls musste die Lohrheidestraße eine halbe Stunde lang gesperrt werden. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei über 25.000 Euro. 

Weitere Meldungen

skyline