Autobahnauffahrt Witten wieder frei

Die Autobahnauffahrt der A44/A448 in Richtung Dortmund wird am Montag (21.12) wieder freigegeben.

Hintereinander stehend gestapelte Absperrungen für Straßensperrungen mit zwei Lichtern.
© Pixabay

Am Montag (21.12.) soll die Autobahnauffahrt Witten der A44/A448 in Fahrtrichtung Dortmund im Laufe des Tages wieder freigegeben werden. Das meldet die Bogestra. Sie baut dort an der Erweiterung der Straßenbahnlinie 310. Voraussichtlich ab Mittag soll die Auffahrt wieder befahrbar sein. Bis der Verkehr in Fahrtrichtung Witten auf der Hauptstraße und Bochumer Straße wieder auf die dafür vorgesehene Seite verlegt wird, wird es aber noch ein bisschen dauern. Vermutlich Ende Januar soll es so weit sein. Dann soll voraussichtlich auch die Haltestelle Papenholz der Linien 309 und 310 in Betrieb genommen werden

skyline