Autobahnsperrungen

Gearbeitet wird heute Vormittag im Bereich A45/A44 und A448. Hier muss zwischenzeitlich gesperrt werden. Und auch der Ruhrschnellwegtunnel in Essen wird in den kommenden Nacht (26.5.) noch einmal gesperrt.

© hykoe - Fotolia

Grund für die Sperrung der A40 in Essen sind Wartungsarbeiten an der Sicherheitstechnik. Gesperrt werden beide Fahrtrichtungen, von abends um 21 Uhr bis zum nächsten Morgen um 5. Von Donnerstag bis Freitagmorgen um 5 werden außerdem die Ausfahrten Essen-Zentrum in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Die Hauptfahrbahnen durch den Tunnel sind dann aber wieder frei.

Schon am Vormittag gibt es weitere Sperrungen auf den Autobahnen rund um Bochum

Die Verbindungsfahrbahn von der A45 auf die A44 in Richtung Bochum wird heute zwischen 9 und 11 Uhr gesperrt. Da werden Bäume gefällt, die den Verkehr gefährden.

Von 11 bis 13 Uhr wird dann aus dem gleichen Grund auch die A448 in der Ausfahrt Bochum-Altenbochum in Richtung Bochum gesperrt. 

Weitere Meldungen

skyline