Bahnausfälle rund um Bochum

Auch am Montag (25.7.) fahren noch nicht alle Busse und S-Bahnen planmäßig. Das hat die Deutsche Bahn mitgeteilt. Es gebe einen lokal begrenzten, sehr hohen Krankenstand in den Leitstellen.

Frontansicht Bochumer Hauptbahnhof
© Svenja Hanusch / FUNKE Foto Services

Weiter Zugausfälle rund um Bochum

Rund um Bochum fahren auch am Montag noch immer nicht wieder alle Züge planmäßig. Das hat die Deutsche Bahn angekündigt und sich gleichzeitig dafür entschuldigt. Es gebe einen regional begrenzten sehr hohen Krankenstand. Ihr solltet euch bei Twitter oder im Internet darüber informieren, ob euer Zug fährt. Aktuell fährt die RB 46 nach Gelsenkirchen nur einmal in der Stunde und am Wochenende gar nicht. Beim RE16 nach Siegen gibt es einen Bus-Ersatzverkehr zwischen Letmathe und Iserlohn. Hier haben wir euch auch die Abfahrttafel aus dem Bochumer Hauptbahnhof verlinkt. 

Weitere Meldungen

skyline