Bochum: Aktion #besserbereit wird ausgeweitet

Die Stadt Bochum startet eine Plakat- und Flyeraktion rund um die Energiesparkampagne #besserbereit. Ab sofort soll die Aktion dadurch bekannt gemacht werden.

Kampagne #besserbereit
© Kerstin Kokoska / Funke Foto Services

Stadt Bochum wirbt für Energiesparen

Die Stadt Bochum weitet die Werbekampagne zum Energiesparen aus. Die Kampagne #besserbereit informiert schon seit einigen Wochen über das Energiesparen und die Vorbereitung auf mögliche Krisen. Ursprünglich hatte sie der Regionalverband Ruhr zusammen mit allen Ruhrgebietsstädten ins Leben gerufen. Die Stadt Bochum will die Kampagne jetzt noch größer fahren. Ab sofort seht ihr Plakate der Kampagne auf 70 großen Plakatflächen in Bochum und auch auf digitalen Bildschirmen in den U-Bahnhöfen und am Rathaus. Auch die Sparkasse Bochum und die Bogestra stellen Werbeflächen dafür zur Verfügung. 

skyline