Bochum-Altenbochum: Schwerer Unfall auf Wittener Straße

Die Polizei Bochum meldet einen schweren Unfall auf der Wittener Straße in Bochum-Altenbochum. Die Wittener Straße war am Freitagvormittag (08.10.) gesperrt. Mittlerweile ist die Sperrung aufgehoben.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Unfall auf Wittener Straße mit mindestens einem Schwerverletzten

In Bochum-Altenbochum hat es auf der Wittener Straße einen großen Verkehrsunfall gegeben. Die Polizei Bochum meldet, dass am Freitagvormittag (08.10.) ein Motorrad und ein Auto kollidiert sind. Der Unfall hat sich auf Höhe des Supermarktes zwischen Lohring und Freigrafendamm ereignet. Es gibt einen Schwerverletzten, sagt die Polizei Bochum. Die Wittener Straße war ab dem Verbindungsweg in Richtung Innenstadt gesperrt. Mittlerweile ist die Sperrung wieder aufgehoben und die Wittener Straße ist wieder frei.

Weitere Meldungen

skyline