Bochum: Auto rast in Tankstelle an Castroper Straße

An der Castroper Straße in Bochum ist ein Auto in den Verkaufsraum einer Tankstelle gefahren. Ein Kind hatte das Auto gestartet und war ungebremst in den Tankstellen-Vorraum gefahren.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Tankstellen-Unfall in Bochum

An der Castroper Straße ist am Mittag ein Auto in den Verkaufsraum einer Tankstelle gefahren. Ein Vater war mit seinem Sohn im Grundschulalter beim Tanken. Als der Vater im Verkaufsraum war, startete das Kind das Auto. Der Junge raste daraufhin frontal in den Verkaufsraum der Tankstelle. Bei dem Unfall hatten alle Beteiligten Glück im Unglück: Die Kassiererin der Tankstelle wurde leicht verletzt. Der Vater und auch das Kind blieben unverletzt. Die Tankstelle und auch das Auto sind dagegen nach dem Unfall stark beschädigt.

Weitere Meldungen

skyline