Anzeige
Bochum Bauarbeiten Uni-Straße
© Erwin Wodicka - fotolia
Teilen:

Bochum Bauarbeiten Uni-Straße

Wegen Sanierungsarbeiten müsst ihr auf der Universitätsstraße in Bochum mit Wartezeiten rechnen. Diese Woche (KW29) ist die Straße stadtauswärts zwischen Oskar-Hoffmann-Straße und Wasserstraße gesperrt.

Veröffentlicht: Montag, 17.07.2023 05:20

Anzeige

Universitätsstraße in Bochum stadtauswärts gesperrt

Anzeige

Stadtauswärts wird ab heute die Universitätsstraße zwischen Oskar-Hoffmann-Straße und Wasserstraße komplett dicht gemacht. In dem Bereich muss die Straße saniert werden. Stadteinwärts könnt ihr noch fahren - allerdings steht in dem Bereich dann nur eine Spur zur Verfügung. Ihr müsst in den Stoßzeiten also mit Wartezeiten rechnen.

Anzeige

Nächste Woche dann Richtung Bochum gesperrt

Anzeige

In einer Woche wird dann die andere Straßenseite saniert, sodass die Straße stadtauswärts einspurig ist und in Richtung Innenstadt komplett gesperrt wird. Ende Juli soll alles fertig sein - bis dahin sind Umleitungen ausgeschildert. Die U35 ist von den Bauarbeiten nicht betroffen. Sie fährt ganz normal.

Anzeige
Anzeige
Anzeige