
© Radio Bochum
© Radio Bochum
Bürgerbüro Bochum Mitte
Anzeige
Stadt Bochum stolz über gutes Abschneiden des Bürgerservice
Anzeige
Der Bochumer Bürgerservice schneidet im bundesweiten Vergleich sehr gut ab. In einer deutschlandweiten Umfrage der Verbraucherschutzzentrale Berlin/Brandenburg belegt unsere Stadt den vierten Platz. In dem Ergebnis sieht die Stadt zum einen ein Lob an ihre Mitarbeiter:innen. Gleichzeitig bestätige sich damit das Ziel der Bochum Strategie, dass die Stadt ein vorbildliches Stadtmanagement aufbauen möchte.
Anzeige
Bochumer:innen nehmen an Umfrage zu Bürgerservice teil
Anzeige
In der Umfrage der Verbraucherschutzzentrale Berlin/Brandenburg haben rund 450 Bochumerinnen und Bochumer ihre Meinung abgegeben. Sie haben dem Bürgerservice 3,95 von 5 möglichen Punkten gegeben. Bundesweit hat die Verbraucherschutzzentrale 32.000 Bewertungen und rund 350 Behörden analysiert.
Anzeige