Bochum: Dino City kommt gut an

Auch Menschen aus unseren Nachbarstädten und aus dem Ausland kamen für die lebensgroßen Dinosaurier-Figuren zu uns nach Bochum...

Bochum Marketing zieht positive Bilanz

Bochum Marketing ist zufrieden mit der Aktion "Dino City 2". Viele Menschen haben sich auf Dino-Tour begeben. Die QR-Codes an den einzelnen Dinos wurden mindestens 72.000 Mal gescannt. Über 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben auch beim Gewinnspiel mitgemacht.

Auch viele Menschen aus dem Ausland waren in Bochum

Die Dino City 2 hat auch viele Besucherinnen und Besucher von Außerhalb angelockt: Viele Dino-Fans kamen aus den umliegenden Städten, aber auch aus Nachbarländern wie Italien, Großbritannien, Holland oder Spanien. Im Mercure Hotel am Hauptbahnhof gab es über die Zeit Dino-Zimmer. Deren Einrichtung hat das Frauenhaus Bochum als Spende bekommen.

Weitere Meldungen

skyline