Bochum / Einbruch in Getränkeservice-Lager - Zwölf Laptops entwendet!

Im Zeitraum vom 8. September (00.45 Uhr) bis 9. September (05.55 Uhr) drangen Unbekannte auf das an der Straße "Arnoldschacht" 12 gelegene Firmengelände. Gewaltsam schlugen sie ein Fenster ein und gelangten auf diese Weise in die Räumlichkeiten. Nach bisherigen Angaben sind zwölf Laptops entwendet worden. Bei dem Versuch einen dortigen Tresor zu öffnen, scheiterten die Täter. Im Inneren des Gebäudes wurden zudem zwei Snack- und Getränkeautomaten brachial aufgebrochen und die Münzzähler herausgerissen. Ob Geld gestohlen wurde, konnte bisher noch nicht gesagt werden.

Zeugenhinweise nimmt das Bochumer Kriminalkommissariat in Langendreer unter der Rufnummer 0234 909-8205 oder außerhalb der Geschäftszeit die Kriminalwache unter der Durchwahl -4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Nicole Schüttauf Telefon: 0234 909 1024 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo