Bochum: Fahndung nach mutmaßlichem Totschlag

UPDATE: Polizei Bochum meldet Festnahme des Verdächtigen!

Ein 63-jähriger Mann aus Warstein soll in Bochums Nachbarstadt Witten eine Frau getötet haben. Weitere Infos gibt es hier.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Polizei Bochum fahndet nach Tötungsdelikt

Die Fahndung nach einem 63-jährigen Mann war erfolgreich. Der Tatverdächtige ist am Donnerstag festgenommen worden.

Die Bochumer Polizei hat den Mann gefasst, der wegen Totschlags an einer Frau in Witten gesucht worden war. Der 63-jährige Tatverdächtige aus Warstein hat bei seiner Festnahme in Lünen am frühen Donnerstagabend keinen Widerstand geleistet. Der Mann soll noch am Freitag in Bochum einem Haftrichter vorgeführt werden. Die genauen Hintergründe der Tat versucht jetzt eine Mordkommission herauszufinden. Die 65-jährige Wittenerin war am Montag in ihrer Wohnung getötet worden. 


Weitere Meldungen

skyline