Bochum: Fotofahndung nach PKW-Aufbruch

In der Bochumer Innenstadt soll ein Mann ein Auto aufgebrochen haben, um teures Werkzeug zu klauen. Die Kriminalpolizei fahndet mit Fotos nach ihm.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Bochum: Dieb wird von Fahrzeugbesitzer erwischt

Nachdem ein Auto in der Bochumer Innenstadt aufgebrochen wurde, sucht die Kriminalpolizei den Tatverdächtigen. Er soll am 12. Oktober 2021 um 18:15 Uhr mit einem Nothammer die Scheibe eines geparkten Autos an der Hans-Böckler-Straße eingeschlagen haben, um teures Werkzeug zu klauen. Laut der Polizei NRW wurde er von dem Besitzer des Autos erwischt und flüchtete durch die Innenstadt. Der Besitzer habe ausgesagt, dass der Mann dabei ein Küchenmesser in der Hand hatte. Die Polizei sucht mit Fotos landesweit nach dem Mann. Die Fotos könnt ihr hier einsehen.

Wenn ihr etwas zu dem Vorfall oder dem Tatverdächtigen sagen könnt, dann meldet euch beim Bochumer Innenstadtkommissariat unter der Telefonnummer 0234 0234 909-8105 (-4441 außerhalb der Bürozeiten).

Weitere Meldungen

skyline