Bochum: Gleisüberfahrt an Unistraße gesperrt

Wegen einer kaputten Fahrbahn ist der Kreuzungsbereich Universitätsstraße/A448 nur teilweise befahrbar. Wegen des kalten Wetters kann die Bogestra nicht sagen, wie lange die Sperrung dauert.

Luftbild der Brücke Universitätsstraße über die A448 in Bochum
© Hans Blossey / Funke Foto Services

Auf der Universitätsstraße musste die Bogestra im Bereich der Auffahrt zu A448 eine Gleisüberfahrt sperren. Die Straße ist dort stark beschädigt. Die BOGESTRA bereitet an der Stelle jetzt alles für die Reparaturarbeiten vor - Witterungsbedingt kann sich das aber verzögern. Wann die Schäden behoben sind, kann die Bogestra deshalb noch nicht sagen.

Unistraße Bochum: Hier kommt ihr nicht durch

Wenn ihr über die Universitätsstraße aus der Bochumer Innenstadt kommt, könnt ihr im Kreuzungsbereich zur A448 die nächste Zeit nicht auf die A448 Richtung Dortmund abbiegen. Wenn ihr aus Essen über die A448 kommt, könnt ihr könnt ihr nicht in Richtung Innenstadt abbiegen.

Weitere Meldungen

skyline