Bochum: Gregor Meyle sagt Auftritt beim Zeltfestival ab

Die Show von Gregor Meyle & Band beim Zeltfestival Ruhr fällt kurzfristig aus. Gregor Meyle ist krank und deshalb wurde der Auftritt abgesagt. Hier lest Ihr die Infos, was mit den Tickets passiert.

© Ralf Marr

Kein Auftritt von Gregor Meyle bei Zeltfestival in Bochum

In Bochum gibt es eine kurzfristige Absage für das Zeltfestival Ruhr. Die Show von Gregor Meyle & Band fällt am Samstag (27. August) aus. Geplant war der Auftritt für 19:30 Uhr. Gregor Meyle hat eine Sommergrippe erwischt, die einen Gig am Samstag nicht zulässt. Schon gekaufte Tickets werden zurückerstattet und können da zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind. Es ist bereits die zweite kurzfristige Konzert-Absage in dieser Woche. Torsten Sträter hat seine beiden Auftritte wegen einer Stimmbandentzündung abgesagt.

Weitere Meldungen

skyline