Bochum-Hamme: Polizei Bochum fahndet nach Brandstifter

Die Polizei Bochum fahndet nach einem mutmaßlichen Brandstifter. In Bochum-Hamme wurde im Oktober ein Auto vor einer Spielhalle angezündet. Die Polizei hat nun ein Foto veröffentlicht.


© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Kamera filmt Tatverdächtigen

Die Polizei Bochum fandet nach einem mutmaßlichen Brandstifter. Am späten Abend des 27. Oktober 2020 zündete ein noch unbekannter Mann einen an der Dorstener Straße 168 geparkten weißen Ford an. Ein Anwohner konnte das Feuer löschen. In Tatortnähe wurde der Tatverdächtige von einer Kamera erfasst. Er befand sich dabei in Begleitung einer Frau, die schulterlange blonde Haare hat und mit einer schwarzen Hose sowie einem goldfarbenem Daunenmantel bekleidet war. Aufgrund eines richterlichen Beschlusses kann die Polizei Bochum nun mit einem Foto fahnden. Das Foto des Tatverdächtigen findet ihr hier. Das ermittelnde Bochumer Brandkommissariat (KK 11) nimmt eure Hinweise entgegen. Ihr könnt unter 0234 / 909-4105 und unter 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) anrufen und Hinweise abgeben.

Weitere Meldungen

skyline