Bochum hat einen neuen Trauort: Das Vonovia Ruhrstadion!

Das Bochumer Standesamt hat zusammen mit dem VfL Bochum in der Stadtwerke Bochum Lounge vom Ruhrstadion einen neuen Event-Trauort eingerichtet. Wir von Radio Bochum durften bei einer Trauung am Samstag (20.07.) dabei sein.

© Stadt BO

Die ersten Trauungen im Ruhrstadion

Seit Ende Mai gibt es die Möglichkeit, einen Termin zu buchen. Melanie und Roland, sind eines der ersten Paare, die im neuen Trauort geheiratet haben. In der Stadtwerke Bochum Lounge vom Ruhrstadion haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben und sich damit ihren gemeinsamen Traum erfüllt: Heiraten im Ruhrstadion! Oberbürgermeister Thomas Eiskirch persönlich hat die Trauung gehalten.

Mit Trikot zur Hochzeit...

So sah es bei der Trauung von Melanie und Roland aus: Die Braut im weißen Kleid und der Bräutigam samt Gästen im Blau-Weißem Trikot!

©
©

Heiraten im Ruhrstadion

Wenn ihr euch auch im Ruhrstadion das Ja-Wort geben wollt, alle Infos zu Bochums neuem Event-Trauort findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline