Bochum-Innenstadt: Feuer in Imbiss

Die Feuerwehr Bochum ist in die Bochumer Innenstadt ausgerückt. Dort hat es in einem Imbiss auf der Kortumstraße gebrannt.

Viele Feuerwehrleute stehen an einem Feuerwehrauto in der Innenstadt.
© Feuerwehr Bochum

Feuerwehr Bochum löscht Brand in Imbiss

Die Feuerwehr Bochum meldet einen Brand in einem Imbiss auf der Kortumstraße. In dem Imbiss, der zwischen den Einkaufszentren City Point und Drehscheibe liegt, hat es am späten Donnerstagmittag (26.05.) in der Küche gebrannt. Feuerwehrkräfte aus der Innenstadt und Wattenscheid haben den Brand gelöscht. Außerdem musste ein angrenzendes, verrauchtes Treppenhaus kontrolliert werden und eine Person aus einer Wohnung über dem Imbiss mit einer Drehleiter vorsichtshalber gerettet werden. Insgesamt waren 40 Einsatzkräfte vor Ort. Die Polizei Bochum ermittelt jetzt die Brandursache.

Weitere Meldungen

skyline