Bochum-Kornharpen: Großer Unfall auf Harpener Hellweg

Auf dem Harpener Hellweg in Bochum-Kornharpen hat es am Freitag einen großen Verkehrsunfall gegeben. Ein Transporter lag auf der Straße. Deshalb die Kreuzung für eine gewisse Zeit dicht.


Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Feuerwehr Bochum: Transporter lag auf der Seite

Am Harpener Hellweg hat es am Freitagvormittag einen größeren Verkehrsunfall gegeben. An der Kreuzung mit dem Castroper Hellweg waren ein Auto und ein Kleintransporter zusammengestoßen. Der Transporter ist dabei auf die Seite gekippt. Weil nicht klar war, ob sich der Fahrer des Transporters selbst befreien kann, kam neben Polizei und Rettungswagen auch die Feuerwehr zum Unfallort. Aber Glück im Unglück: Alle Beteiligen kamen eigenständig aus den Fahrzeugen raus. Die beiden Fahrer kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Für ca. eine halbe Stunde war die Kreuzung am Harpener Hellweg dicht, mittlerweile ist sie wieder frei.

Weitere Meldungen

skyline