Bochum-Laer: Polizei sucht Zeugen für Unfall mit Kehrmaschine

In Bochum-Laer an der Schattbachstraße hat es am Dienstag (15.12.) einen Unfall mit einer Kehrmaschine gegeben. Die Kehrmaschine ist dabei auf die Seite gekippt. Der in den Unfall verwickelte Opelfahrer ist einfach weitergefahren und hat damit Unfallflucht begangen.

© Polizei Bochum

Bochum-Laer: Kehrmaschine kippt um

Die Polizei Bochum sucht Zeugen für einen Unfall, bei dem eine Kehrmaschine umgekippt ist. Ein Opelfahrer war am Dienstag (15.12.) gegen 11:30 Uhr an der Schattbachstraße in Laer vom Wertstoffhof aus in den Verkehr abgebogen. Am Einmündungsbereich stoppte er aber plötzlich ab. Der Fahrer einer Kehrmaschine konnte gerade so ausweichen, kippte aber aufgrund des schnellen Lenkmanövers mit dem Fahrzeug um. Der Fahrer des Opels stieg kurz aus, fuhr dann aber weiter, ohne sich weiter zu kümmern. Der Fahrer der Kehrmaschine kam verletzt ins Krankenhaus. Wenn ihr etwas von dem Unfall mitbekommen habt, dann bittet die Polizei um Hinweise.

Polizei Bochum: Beschreibung es Opelfahrers

Die Polizei Bochum beschreibt den gesuchen Autofahrer so:

Dieser Mann, augenscheinlich ein Senior, hat eine untersetzte Figur, einen Glatzenansatz und trug eine beigefarbene Jacke, eine graue Hose sowie schwarze Schuhe mit weißen Sohlen. Bei dem grauen Pkw handelt es sich vermutlich um einen Opel Meriva.

Die Unfallfluchtermittler aus dem Bochumer Verkehrskommissariat sammeln eure Hinweise. Zu Bürozeiten sind sie unter der Rufnummer 0234 / 909-5206 erreichbar.

Weitere Meldungen

skyline