Bochum-Langendreer: Überfall auf Spielhalle

In Bochum-Langendreer wurde eine Spielhalle überfallen. Die Polizei Bochum sucht jetzt Zeugen.

© chalabala - stock.adobe.com

Bochum-Langendreer: Überfall auf Spielhalle

In Bochum-Langendreer wurde eine Spielhalle überfallen. Am Samstagabend gegen 21 Uhr kamen zwei Männer in die Spielhalle an der Alte Bahnhofstraße. Beide trugen einen Mund-Nasen-Schutz und waren dadurch nicht voll erkennbar. Einer der Männer drohte mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Der andere blieb währenddessen im Eingangsbereich. Die beiden Täter flüchteten mit der Beute in Richtung Volkspark. Die Polizei Bochum sucht Zeugen für den Überfall. Wenn ihr dazu Angaben machen könnt, dann meldet euch unter  0234 909-4135 bei der Polizei Bochum (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441).

Polizei Bochum: Beschreibung der Täter

Die Polizei Bochum beschreibt die beiden Täter so:

1. Täter mit Schusswaffe: etwa 170 bis 180 cm groß, trug eine schwarze Jacke, eine graue Jogginghose, eine graue Kapuze über den Kopf, weiße Schuhe und rote Handschuhe

2. Täter: circa 190 cm groß, trug eine schwarze Jacke mit Kapuze über den Kopf, eine dunkle Jogginghose und weiße Handschuhe

Weitere Meldungen

skyline