Bochum-Linden: Asphaltarbeiten auf dem Kesterkamp

In Bochum-Linden wird die ganze Woche auf der Straße Kesterkamp gearbeitet. Die Straße bekommt einen neuen Asphalt. Deshalb wird der Kesterkamp immer wieder gesperrt.

© Foto: Dietmar Wäsche / FUNKE Foto Services

Bochum-Linden: Kesterkamp bekommt neuen Asphalt

Auf der Straße Kesterkamp in Bochum-Linden wird am Asphalt gearbeitet. Die Arbeiten starten am Montag (06.02.). Ab sofort ist deshalb der Bereich zwischen dem Augusta-Altenheim und der Hattinger Straße gesperrt. Das gilt für Montag und Dienstag (07.02.). Am Mittwoch (08.02.) ist der Bereich dann eingeschränkt befahrbar, an dem Tag werden Schächte höhenreguliert. Von Donnerstag (09.02.) bis Samstag (11.01.) wird dann die Asphaltdecke eingebaut. Für die Tage wird der Kesterkamp dann voll gesperrt. Umleitungen sind dann für Autofahrer:innen ausgeschildert.

Die Asphaltarbeiten auf der Straße in Linden wurden schon zwei Mal verschoben, weil das Wetter nicht mitgespielt hat.

© Dietmar Wäsche / FUNKE Foto Services
© Dietmar Wäsche / FUNKE Foto Services

Weitere Meldungen

skyline