Bochum-Linden: Kunsthandwerkermarkt fällt ganz aus

In Bochum-Linden muss der Kunsthandwerkermakt "Winterzauber" ganz ausfallen. Die Weihnachtsbaumaktion findet aber statt.

© Konstiantyn - Fotolia

Bochum-Linden: Absage des Winterzauber Kunsthandwerkermarktes

Der Kunsthandwerkermarkt „Winterzauber“ in Bochum-Linden ist erneut abgesagt worden. Nachdem der ursprüngliche Termin im November aufgrund der Corona-Beschränkungen abgesagt wurde, ist nun auch der Ausweichtermin am 05. Und 06. Dezember vom Tisch. Die Lindener Werbegemeinschaft hofft jetzt darauf, den Markt im Frühjahr 2021 nachholen zu können.

Lindener Werbegemeinschaft: Weihnachtsbaumaktion ist möglich

Die Weihnachtsbaumaktion der Lindener Werbegemeinschaft kann hingegen wie gewohnt stattfinden. Bis zum 27. November sollen im Lindener Zentrum 100 Weihnachtsbäume verteilt werden. Die Bäume werden entweder durch die Sponsoren oder durch Kindergärten und Schulen geschmückt und dekoriert. Mit dieser Aktion möchte die Werbegemeinschaft auch in den aktuell schwierigen Zeiten eine schöne, weihnachtliche Stimmung im Stadtteil Linden verbreiten.

Weitere Meldungen

skyline