Bochum: LKW fährt sich auf Wattenscheider Straße fest

Auf der Wattenscheider Straße gab es am Mittwochnachmittag (01.09.) ein Verkehrschaos. Da stand ein LKW mitten auf der Fahrbahn. Der LKW hatte sich auf einem Grünstreifen festgefahren.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Stau auf Wattenscheider Straße

An der Wattenscheider Straße hat sich am Mittwochnachmittag (01.09.) ein LKW festgefahren. Der 40-Tonner stand auf einer Mittelinsel und kam dort nicht mehr weg. Rund um die Wattenscheider Straße hat es sich deshalb stark gestaut. Das haben mehrere Radio Bochum-Hörer:innen gemeldet. Auch Straßenbahnen der Linie 302 konnten zwischendurch nicht weiterfahren, weil der LKW auch auf den Schienen stand. Die Polizei Bochum musste die Wattenscheider Straße zeitweise auch voll gesperrt, weil sich der Abschleppwagen vor den LKW setzen musste. Mittlerweile ist die Wattenscheider Straße aber wieder frei.

Weitere Meldungen

skyline