Bochum: Mehr Corona-Impftermine verfügbar

In Bochum gibt es aktuell mehr Biontech-Impfstoff für die Corona-Schutzimpfungen, als vergebene Termine.

Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© BaLL LunLa / shutterstock.com

Bochum: Am Vormittag noch 80 Impf-Termine frei

Es gibt kurzfristig freie Impftermine für die Corona-Schutzimpfungen bei uns in Bochum. Das Impfzentrum im Ruhrcongress bekommt für die nächsten Tage mehr Impfstoff von Biontech. Für den Donnerstag (25.03.) sind noch 80 Termine frei (Stand 11 Uhr). So sagt es die Stadt Bochum. Die Termine müssen bis 17:30 Uhr gebucht werden. Deswegen können sich über 80-jährige Bochumerinnen und Bochumer jetzt bei der Kassenärztlichen Vereinigung melden - wenn sie noch keinen Termin haben. Unter der Hotline 116 117 könnt ihr einen Impftermin ausmachen.

Weitere Meldungen

skyline