Bochum: Pedelec-Fahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Bei einem Unfall auf einem Radweg in Bochum-Laer ist am Sonntagmittag ein 75-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Pedelec-Unfall in Laer

Bei einem Unfall mit seinem Pedelec ist ein 75-jähriger Mann aus Bochum lebensgefährlich verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache ist der Mann Sonntagmittag gegen viertel nach zwölf auf dem Radweg zwischen den Straßen "Vor den Teichen" und "Alte Wittener Straße” in Richtung Bochum-Laer unterwegs gewesen. Unter der Autobahnbrücke stürzte er und verletzt sich dabei so schwer, dass er trotz Notoperation auch heute noch in Lebensgefahr schwebt. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen. Vor allem werden ein Mann und eine Frau um die 50 gesucht, die den Unfall nach anderen Zeugenaussagen gesehen haben müssen.

Weitere Meldungen

skyline