Bochum: Polizei sucht PKW-Fahrer nach Unfall

Nach einem Verkehrsunfall auf der Herner Straße sucht die Polizei Bochum einen beteiligten PKW-Fahrer.

© chalabala - stock.adobe.com

Radfahrer auf Herner Straße verletzt

Die Polizei Bochum sucht nach einem Unfall einen beteiligten PKW-Fahrer und weitere Zeugen. Der Fahrer soll am vergangenen Freitag (19.05..23) gegen 12 Uhr Mittags auf der Herner Straße, Höhe Bergbaumuseum unterwegs gewesen sein. Als der Autofahrer links abbiegen wollte, habe ein 33 Jahre alter Radfahrer deshalb stark abbremsen müssen, so die Polizei in einer Mitteilung. Dabei kam er zu Fall und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen hat den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW Fahrer habe den Unfallort verlassen ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern - Deshalb sucht die Polizei ihn gerade. Sie bittet den Fahrer sich selbst zu melden bzw. fragt nach Zeugenhinweisen. Melden könnt ihr euch unter der Telefonnummer 0234 909-5206 bei der Polizei.

Weitere Meldungen

skyline